HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM PERSÖNLICHEN BLOG MEINE LIEBEN.


die leidenschaft zur mode ist bei mir so groß, dass ich mich dazu entschieden habe mich auf meinem eigenen blog so richtig auszutoben.
daher möchte ich dies gerne mit euch teilen, euch inspirieren und euch ganz viel spaß bereiten.
mein blog wird sich haupsächlich nur mit outfits, in kategorien unterteilt, beschäftigen.
außerdem wird er auch fast nur aus bildern bestehen, da ich mir persönlich meist nie blogs durchlese, sondern nur die fotos anschaue.

so genug mit dem geschreibe...

ich wünsche euch viel spaß auf meinem blog

e u r e







CLASSY






Hut - C&A
Kleid - Zara
Gürtel - Zara
Stiefel - No Name
Jacke - Zara
Tasche - Michael Kors
Uhr - Michael Kors












Hut - H&M
Komplettes Outfit - Zara 

Foto - http://soja-photography.blogspot.de/







Hut - Bershka
Pullover - Zara
Rock - Zara
Mantel - Zara
Stiefel - Zara
Foto - http://soja-photography.blogspot.de/









Jacke - Mango
Bluse - Zara
Hose - Zara
Schuhe - Zara
Foto - http://soja-photography.blogspot.de/







Hut - Pieces
Bluse - Zara
Jacke - Zara
Hose - Zara
Tasche - Neat-to
Ohrringe - H&M

Foto: http://soja-photography.blogspot.de/






Hut - Forever21
Sonnenbrille - Forever21
Bluse - Zara
Mantel - Zara
Hose - Mango
Schuhe - Zara
Clutch - Neat.to






Brille - Mango
Top - H&M
Hose - Stradivarius
Kette - Primark
Schuhe - Superga
Weste - Zara